Die Jungen Alten Heimbach e.V.
wir spielen wieder BINGO, wer spielt mit?
Mittwoch, 22. Juli 2026, 15:00Uhr wir spielen im EvA wieder BINGO, wer spielt mit? Claudia Lüth und Hilde Amrein laden zum geselligen Bingo-Spiel ein. Wie immer dreht sich alles um Zahlen und wer am Ehesten die richtige Kombination zusammen hat ruft „BINGO“ und hat gewonnen. Es gibt immer was zu gewinnen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Um einen Termin auszuwählen, klicken Sie bitte auf das gewünschte Datum.
Veranstaltungsort
Die Jungen Alten Heimbach e.V.
EvA Am Schönblick 14
52396 Heimbach
Aufgrund der anhaltenden Hitze kann es je nach Standort zu verkürzten Öffnungszeiten der Tourist-Informationen kommen. Je nach aktueller Situation können diese daher bereits ab 14:30 Uhr geschlossen sein.
Vielen Dank für Dein Verständnis.