BINGO

Die Jungen Alten Heimbach e.V.

02.07.26
15:00

wir spielen wieder BINGO, wer spielt mit?


Mittwoch, 22. Juli 2026, 15:00Uhr wir spielen im EvA wieder BINGO, wer spielt mit? Claudia Lüth und Hilde Amrein laden zum geselligen Bingo-Spiel ein. Wie immer dreht sich alles um Zahlen und wer am Ehesten die richtige Kombination zusammen hat ruft „BINGO“ und hat gewonnen. Es gibt immer was zu gewinnen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Impressionen

Weitere Termine

  • ausgewählt
  • verfügbar
  • abgesagt

Ausgewählter Termin:

Um einen Termin auszuwählen, klicken Sie bitte auf das gewünschte Datum.

Ort und Veranstalter