Kasper und die verhexte Hexe

Pfarrzentrum St. Heribert Kreuzau

29.08.25
16:00

Mit einem lustigen Puppenspiel gastiert die bekannte Homberger Kasperbühne am Freitag, 29. August, um 16.00 Uhr im Pfarrzentrum „St. Heribert“, Teichstr. 9, in Kreuzau.


Mit einem lustigen Puppenspiel gastiert die bekannte Homberger Kasperbühne am Freitag, 29. August, um 16.00 Uhr im Pfarrzentrum „St. Heribert“, Teichstr. 9, in Kreuzau.

„Kasper und die verhexte Hexe“ heißt das Handpuppenspiel für Kinder ab zwei Jahre. Gespielt wird mit holzgeschnitzten, original Hohnsteiner Handpuppen.
Hexe Wackelzahn, Räuber Raffzahn, Prinzessin Siebenschön, Kaspers Großmutter sowie der Zauberer Zappenduster und natürlich Kasperle, der Freund aller Kinder, wollen kleine und große Zuschauer ins Reich der Fantasie entführen und mit einem ebenso lustigen wie spannenden Puppenspiel begeistern.

Eintrittskarten zu dem Puppentheater gibt es zum Preis von 10,- EUR pro Person eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung an der Tageskasse.

Weitere Informationen über das Puppentheater und Kartenreservierungen sind vorab möglich unter: www.pommispuppen.com


 

Weitere Termine

  • ausgewählt
  • verfügbar
  • abgesagt

Ausgewählter Termin:

Um einen Termin auszuwählen, klicken Sie bitte auf das gewünschte Datum.

Ort und Veranstalter

Veranstaltungsort

Pfarrzentrum St. Heribert Kreuzau
Treichstr. 9
Kreuzau

Veranstalter

Pommi's Puppencircus
Karolingerstr. 7
Kall