Wibbelstetz auf dem Rursee
29.08.2020

Heimbach

Inhalte teilen:

Einmal im Jahr geht die Eifelrockband "Wibbelstetz" aufs Wasser. Dann steht das inzwischen schon traditionelle Konzert für die Rurseeschiffahrt auf dem Programm.

Frei nach dem Motto "Eine Seefahrt, die ist lustig" lassen es Frontmann Günter Hochgürtel und seine Kollegen am Samstag, 29. August, an Bord des Fahrgastschiffs "Stella Maris" richtig krachen.

Um 20 Uhr geht es von der Anlegestelle in Schwammenauel hinaus auf den Rursee.

Die Gäste können bei dieser knapp vierstündigen Fahrt nicht nur die wundervolle Landschaft rund um die Talsperre genießen - zumindest solange es noch hell ist. Es gibt dazu auch noch die mal deftigen, mal sentimentalen Rocksongs in Eifeler Platt mit "Wibbelstetz".

Wer sich schon vorher ein bisschen auf den Abend einstimmen und sich einen guten Platz sichern will, kann schon ab 19 Uhr an Bord gehen.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Rurseeschifffahrt unter 02446 - 479 oder unter www.rurseeschifffahrt.de.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 29. August 2020
    Um 20:00 Uhr

Ort

Schwammenauel
52396 Heimbach

Kontakt

Rursee-Schifffahrt & Rursee-Bahn
Schwammenauel
52396 Heimbach
Telefon: 0049 2446 479
Fax: 0049 2446 1267

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn