Theaterstarter - "Zinnober in der grauen Stadt"
22.01.2019

Heimbach

Inhalte teilen:

Theaterstarter - "Zinnober in der grauen Stadt" - Ein Theaterstück für 4 bis 9 Jährige


Kannst Du Dir vorstellen, in einer Stadt zu leben, in der alles grau ist? Häuser, Straßen, Spielplätze, Plüschtiere, Erdbeerkuchen, Weihnachtsbäume, Luftballons, Riesenlutscher, Sommerkleider, Brombeeren, Schmetterlinge?


In einer solchen Stadt lebt der Maler Zinnober. Dabei liebt er alle Farben! Seine Sehnsucht, seine Liebe muss Zinnober verschließen. Denn die Menschen in dieser Stadt haben sich an das Grau gewöhnt.


Doch dann begegnet er den Kindern Jonas und Paula. Sie sind Feuer und Flamme für Blau, Rot, Grün, Lila, Gelb, Orange! und dann geschieht etwas Ungewöhnliches...


Ort: GGS Schönblick in Heimbach


Karten: Herr Dunkel - 02446-606

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 22. Januar 2019
    Um 00:00 Uhr

Ort

Schönblick
52396 Heimbach

Kontakt

GGS Heimbach
Schönblick
52396 Heimbach
Telefon: (+49)02446 - 606
Fax: (+49)02446 - 641

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn