Eifelgefühle mit Günter Hochgürtel und Manni Lang
21.07.2018

Inhalte teilen:

Über Günter Hochgürtel muss man nicht mehr allzu viele Worte verlieren. In seiner Heimat ist er vor allem als Kopf und Herz der Eiferockband "Wibbelstetz" bekannt. Ungezählt sind mittlerweile auch seine Konzerte als Solist. Mehr als 150 eigene Lieder in Mundart und Hochdeutsch sowie einen Roman hat der Sänger mittlerweile veröffentlicht.


Im Konzert wird Günter Hochgürtel vor allem Lieder seiner neuen CD "Und doch muss ich weiterzieh'n" vorstellen. Geboten werden außerdem Klassiker aus dem reichhaltigen "Wibbelstetz"-Fundus: über käufliche Damen am Ende der Autobahn, klüngelnde Bürgermeister und Erinnerungen an das erste Moped. Der Eifelmusiker könnte vermutlich auch als Kabarettist seine Brötchen verdienen. Denn allein seine Zwischenmoderationen seien schon das Eintrittsgeld wert, meinen seine Fans.


Manni Lang wird das Publikum auf seine unnachahmliche Weise mit Geschichten in breitestem Eifeler Platt unterhalten. Mit seiner eindrucksvollen Körpersprache unterstreicht der sprachgewandte Redner seine Verzällchen auf das Vergnüglichste. Beste Unterhaltung und jede Menge Spaß sind also garantiert im Kulturtreff 69.


15,-€ im Vorverkauf unter 015231057132 bzw. khagk@gmx.de


oder bei Salon Marlene Baumann-Vasbender, Schwammenaueler Str. 39, Heimbach-Hasenfeld

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 21. Juli 2018
    Um 20:00 Uhr

Ort

*****


Kontakt

Salon Marlene
Frau Renate Augustynak
52396 Heimbach-Hasenfeld

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn