"Kevin allein in New York" - Kino in Heimbach
18.12.2021

Heimbach

Inhalte teilen:

Kevin geht wieder einmal verloren. Diesmal gerät der Knirps bei den Reisevorbereitungen in das falsche Flugzeug und findet sich prompt im Schmelztiegel New York wieder, wo er sich mit Hilfe der Kreditkarten seines Vaters im Plaza Hotel einmietet. Alles wäre wunderbar, träfe Kevin nicht plötzlich auf die ausgebrochenen Gauner Marv und Harry, die noch ein Hühnchen mit Kevin zu rupfen haben. Gar nicht dumm lockt Kevin die beiden in das leerstehende Haus seines Onkels.

(USA, 1990, Regie: Chris Columbus, mit Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern, Catherine O'Hara, John Heard u.a.)


 Ort der Aufführung: Burg Hengebach in Heimbach

Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 18. Dezember 2021
    Um 15:30 Uhr

Ort

Hengebachstr. 48
52396 Heimbach

Kontakt

Internationale Kunstakademie Heimbach e.V.
Hengebachstr. 48
52396 Heimbach
Telefon: 0049 2446-809700
Fax: 0049 2446-8097030

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn