"Hook" - Kino in Heimbach
21.09.2019

Heimbach

Inhalte teilen:

Peter Pan ist heute Anwalt, heißt "Banning", ist Vater von zwei Kindern und hat nicht nur das Fliegen verlernt, sondern auch, wie sich das anfühlt ein Kind zu sein. Sein Erzfeind, Captain Hook, entführt seine Kinder. Peter muss zurück ins Neverland, und um seine Kinder zu befreien neu lernen, wie man fliegt, kämpft und Kinder begeistert.

(USA, 1991, Regie: Steven Spielberg, mit Robin Williams, Dustin Hoffman, Julia Roberts)


 Ort der Aufführung: Palas der Burg Hengebach in Heimbach

Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 21. September 2019
    Um 16:00 Uhr

Ort

Hengebachstr. 48
52396 Heimbach

Kontakt

Internationale Kunstakademie Heimbach e.V.
Hengebachstr. 48
52396 Heimbach
Telefon: 0049 2446-809700
Fax: 0049 2446-8097030

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn