Georg Kaiser: Proud to be Irish
11.11.2017

Heimbach

Inhalte teilen:

Liebhaber des Irish Folk können sich auf einen Abend mit Singer/Songwriter Georg Kaiser freuen. Auf seiner Tour 2017 „Proud to be Irish“ will der Musiker sein Publikum mit auf die musikalische Reise ins Land der Jigs and Reels – nach Irland – nehmen.


Georg Kaiser hat über 200 eigene Stücke geschrieben. Er hat schon im Alter von sechs Jahren seine ersten musikalischen Schritte mit dem Akkordeon gemacht. Später kamen dann Blues-Harp, Irish Whistles und Gitarre, die bis heute sein Markenzeichen ist, hinzu.


Nach Jahren der Rockmusik verschrieb er sich dem Irish & Scottish Folk.


 


12 Euro bei


Vorbestellung:  Augustynak 01522 4328720 sowie 02446 2133228 oder


Im Vorverkauf: Salon Marlene Baumann-Vasbender in Hasenfeld


 


14 Euro an der Abendkasse

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 11. November 2017
    Um 19:30 Uhr

Ort

Hengebachstraße 69
52396 Heimbach


Kontakt

Kulturtreff 69
Hengebachstraße 69
52396 Heimbach
Telefon: (0049) 1522 4328720

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn