Ferienspiele Ostern 2019 - Kartbahn in Köln
25.04.2019

Heimbach

Inhalte teilen:

Im Rahmen der Ferienspiele Ostern 2019 geht es am Donnerstag, 25. April, nach Köln auf die Kartbahn.

Dort ist für uns exklusiv die Strecke eine Stunde gemietet. Wie wir die Stunde dort gestalten (freies Training oder Rennen incl. Qualifying) entscheiden wir spontan je nach Können der Teilnehmer.

Das Alter spielt weniger eine Rolle, es gilt jedoch eine Mindestgröße von 1,45 Meter.

Abfahrt ist um 13.00 Uhr, zurück sind wir gegen 17.30 Uhr, es sei denn, wir entscheiden uns, anschließend noch etwas Zeit in Köln zu verbringen.

Leider ist der Spaß mit 50 Euro alles andere als billig.

Anmeldungen sind bei Dominik Esser möglich.


Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 25. April 2019
    Um 13:00 Uhr

Ort

52396 Heimbach

Kontakt

Bahnhof Heimbach
52396 Heimbach

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn