Kermeter Alpakas

Heimbach

Inhalte teilen:

Entdecke dein Alpaka-Erlebnis

Wer den sanftmütigen Alpakas einmal ganz nah sein möchte, kann diese faszinierenden Tiere bei uns erleben.
Bei einer zweistündigen Alpaka-Wanderung erlebst du die unbeschwerte Natur und entdeckst die Langsamkeit neu. Die frische Luft, leicht hügelige Landschaft und freien Blick über Land und Flur verspricht ein harmonisches Erlebnis zu werden. Für Familien bieten wir Alpaka-Wanderung mit Kindern.
Wer nicht wandern mag, sondern eine entspannte Zeit mit der Alpakaherde auf der Wiese verbringen möchte, kann die Alpakas bei der Alpaka-Wiesenzeit auf ihrer Wiese besuchen.
Erlebe die neugierigen Wesen mit ihrer ruhigen Art in der Herde. Ein selbst mitgebrachtes Picknick kann auf unseren Sitzmöglichkeiten verzehrt werden.
Natürlich lassen sich Alpakas gerne fotografieren und fühlen sich vor der Kamera wohl. Die kleinen Stars zeigen gerne ihre liebevollen und mal lustigen Grimassen. Alpakas machen tierisch Spaß!
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Auf einen Blick

Kermeter Alpakas

Kermeter Str. 28
52396 Heimbach-Hergarten

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn

Das könnte Sie auch interessieren

Molbach-Alpacas

Molbach Alpacas

In der heilen Welt der Lamas & Alpakas gibt es keine dringenden Termine! Diese sanften und wuscheligen Begleiter ziehen mit ihren faszinierenden Knopfaugen jeden in ihren Bann. Entschleunigen Sie Ihren hektischen Alltag im Einklang von Natur und Tier. Die Lamas & Alpakas geben das wohltuende gelassene Tempo vor, das unsere Seele baumeln lässt und unseren Energiespeicher wieder in entspannter Form auftankt. Die Lama-Alpaka-Wanderungen finden bei jeder Witterung, außer Extremwetterlagen, statt. Termine werden auf Anfrage vereinbart.