Wibbelstetz auf dem Schiff
02.09.2017

Heimbach

Inhalte teilen:

Die Eifelrockband Wibbelstetz startet den Reigen der Abend- veranstaltungen am 2. September 2017 mit ihrem über die Grenzen der Region hinaus bekanntem Eifeler Mundart- Rock auf unseren Schiffen.
„Wibbelstetz“ hat in den langen Jahren ihres Bestehens schon an vielen ungewöhnlichen Orten gespielt.
Traditionell präsentieren sich die Musiker bei der Rursee-Schifffahrt.
Dabei steht die Schiffspartie über den Rursee, begleitet von der Musik der Eifelbarden, im Vordergrund. Bislang war der Andrang oft so groß, dass gleich ein zweites Schiff der Rurseeflotte, die "Aachen" angedockt werden musste, damit alle Gäste an Bord kommen konnten.
Am Veranstaltungsabend stechen wir, getreu dem Motto: "Ahoi, ihr Säu' - alle Mann an Deck, et Scheff ös weg!" , um 19.00 Uhr wieder samt Fan-Gemeinde mit der „Stella Maris“ von der Anlagestelle in Schwammenauel/Heimbach in See.
Die Gäste können bei dieser knapp vierstündigen Fahrt nicht nur die wundervolle Landschaft rund um den Rursee genießen – zumindest so lange es noch hell ist. Dabei sorgt „Wibbelstetz“ an Bord für die nötige Unterhaltung.
Eintritt 27,00 € pro Person.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 2. September 2017
    Um 19:00 Uhr

Ort

Schwammenauel Seehof 300
52396 Heimbach


Kontakt

Rursee-Schifffahrt KG
Schwammenauel Seehof 300
52396 Heimbach
Telefon: (0049)2446-479

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn