Mountainbiker auf der Tour

Bergab und unendliche Weiten

Inhalte teilen:

Die Rureifel kann nun auch den Mountainbikern eine Menge bieten. Der neue Mountainbike-Park Hürtgenwald bietet mit fünf Lines und insgesamt fünf Kilometern Strecke jede Menge Downhill-Spaß für fast jeden. Egal ob ambitionierten Hobby-Biker oder der gestandene Profi, hier kann man sein Können auf die Probe stellen.
Wer es lieber "normal" aber nicht weniger abenteuerlich haben möchte, der sollte sich das Tourennetz Freifahrt Eifel mal etwas genauer anschauen, auf über 500 Kilometer Tourennetz ist zwischen den Schwierigkeitsgraden leicht bis schwer alles dabei was der Mountainbiker sich so wünscht. Auf den Touren warten wunderschöne Ausblicke, tolle Einkehrmöglichkeiten und interessante Ausflugsmöglichkeiten auf die Biker!